Es ist soweit. In Zusammenarbeit mit dem Arche Noah Projekt und vielen weiteren Partnern bieten wir Arche Dialoge in Essen-Karnap an. Am Donnerstag, den 24.10.2019 findet unser erste Arche Dialog im ehemaligen Bürgermeistershaus am Markt statt.

Wir treffen uns von ‪17.30 – 19.30 Uhr in der in der Timpestrasse 33. In unserer ersten Sitzung kommen wir über Fragen in den Dialog, die uns auf dem Herz liegen – sei es im Blick auf unseren Stadtteil, die Stadt oder die ganz persönlichen Erfahrungen. Jeder Abend ist anders und jeder Abend ist besonders.

Wir freuen uns, wenn Sie / wenn ihr Lust und Zeit habt dabei zu sein.

Über eine Rückmeldung bei der Teilnahme freut sich Turgay Tahtabaş der Gründer und Geschäftsführer von Zukunft Bildungswerk (Email: tahtabas@zukunft-bildungswerk.de). Bei Rückfragen gerne melden.

Bitte geben Sie die Einladung weiter.
Mehr Informationen erhalten Sie aus unserem Flyer.